Wast ist Lean/Codein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lean ist sozusagen ein cocktail, sehr süss. wie andere schon gesagt haben geht es mehr ums aussehen oder die Bedeutung. dj screw hat es "erfunden" und ist auch daran gestorben, wie auch andere rapper. lean prägt auch ein wenig die hip hop Kultur. ganz klassisch trinkt man es im double Cup mit sprite und bonbons (jolly rankers) und hört mixtapes von dj screw.

Wo ist Lean bitte süß, wenn man es Klassisch mach (also mit Prometh oder Neocodion) ist das zeug bitter ohne ende.

0
@GrinchHill

die variante habe ich selber nie probiert, aber das andere ist extrem süss

0

das ist codeinhaltiger hustensaft mit bonbons und limonade.

da gehts mehr um die show und das aussehen als um die wirkung.

klar, codein ist ein opiat und wirkt auch so. aber man könnte es auch einfach ohne die bonbons und die limonade trinken. wirkt genau so, gibt aber kein so hübsches lila gemisch.

und wenn man wirklich nur die opiatwirkung will, dann kann man sich auch einfach andere holen.

danke , gut erklärt

0

es geht dabei eher um den geschmack, die mischung schmeck besser als einfacher hustensaft

0
@lukuchen

dann nimmt man halt tilidin. gleich stark, kleine unauffällig tablette. oder tramadol, oxycodon, hydrocodon, ...

wer opiate will muss jetzt echt nicht auf lila gebräu zurück greifen. also bitte.

1

Scheissgelaber leanplug hat schon recht actavis,hi-tech,alpharma usw