Ist diese Analyse grammatikalisch richtigund habt ihr Tipps (Ich habe leider in Englisch schwierigkeiten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SO viele Fehler kann und möchte ich hier nicht korrigieren.

Hier einige Hinweise als Starthilfe:

Absatz/Abschnitt heißt nicht "part", sondern paragraph. (falls Du das meinst)

The first  (introductory) part /paragraph consists of ..

the general situation

Karim, a 29-year-old boy..

Wortstellung: The electronic waste in A. comes from all over the world.

"passage" heißt TEXTSTELLE, nicht "Absatz".

Meinst Du "The author emphasizes the environmental impact of e-waste   on the whole world"?

Es gibt kein Wort "hyporble". Meinst Du "hyperbole" (ausgesprochen etwa wie "haipöhrbeli") . Aber Dein Beispiel ist keins für hyperbole".

...

In line 16 the author writes... (Wortstellung)

"obtain" heißt "erhalten" !

"labouryty" gibt's nicht. Was sollt das denn heißen?

Letzter Satz

The inhabitants of A.have no alternative...

Kein Komma vor "because".

(Dies war nur eine kleine Auswahl!)

denizliboy
Fragesteller

vielen dank :)

Im ersten Satz müsste es heißen "The text xy written by xy"

Hey ich habe das Arbeitsblatt auch in Englisch ..hast du vllt das Arbeitsblatt dazu?