CODEIN

 - (Codein, Lean, sizzurp)

3 Antworten

Codein bekommt man nur in der Apotheke und es ist rezeptpflichtig

Codein darf in Deutschland nicht ohne Rezept verkauft werden, da es körperlich abhängig machen kann.

und was müsste man tun um ein rezept zu bekommen?muss man andere drogenkonsumieren/abhängig sein um das als suchtmittel zu kriegen oda wozu is das rezept gut

Momentmal  08.07.2010, 12:01

kein Arzt wird dir das als Suchtmittel verschreiben. Ärzte verschreiben keine Drogen.

komparsi  08.07.2010, 12:02
@Momentmal

Naja, Ärzte verschreiben schon Drogen. Aber nur, wenn es angebracht ist.

AestheticGirl00  01.05.2016, 22:28

ärtze verschreiben dir nur drogen.