Wo kann man Actavis Hustensaft kaufen in Österreich?

2 Antworten

Das Zeug wird seit 2014 nicht mehr produziert, du brauchst es in Deutschland zu versuchen da es zu 100000% Fakes sind, und es gibt keine Leute wo so ne Flasche wo 10000$ Syrup nach Deutschland importieren, selbst in den Staaten ist Actavis meistens fake, und das Zeug kostet im 5 stelligen Bereich, du brauchst nicht versuchen an Act zukommen da du niemals dran kommen wirst, kauf dir Makatussin in der Schweiz von nem guten Dealer und fertig, Maka soll sogar noch besser schmecken also, Prost :D

giebt es denn trotzdem irgendwo eine Seite wo man das bestellen kann

Bro, bitte lies dir die Nebenwirkungen und Folgeerscheinungen davon durch, ich meins ernst. Kiff' lieber haha

Trink dein lean bro