ist money boy ernst oder nur eine parodie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also als ich ihn das erste mal gehört hab, dachte ich das wär auf jeden fall ne parodie , und fands eigentlich auch witzig, aber mittlerweile macht der ja lauter solche raps, gibt interviews, live auftritte und alles..also langsam denke ich schon dass er das ernst meint, auch wenn ichs immernoch nicht so ganz glauben kann wenn ich mir das erste video so anschau ;)

genau so gehts mir auch ;)

0

egal, zack is hilfreich ;)

0

natürlich gibt de rnet zu das des ne parodie ist

0

natürlich ist dieser 1 hot mbeezy 100 prozent serious #burr

0

also er meint es wahrscheinlich schon ernst ,aber er ist eine Gangsterverarsche ! deshalbt macht er so was :D ja ! ich finde ihn gut

Was möchtest Du wissen?