Gibt es Rechte Punks?

5 Antworten

Naja so wie man Punk kennt, sind sie nicht rechts. Aber es gibt ja immer so diese kleinen lücken in jeder "Scene". Aber wie schonmal hier erwähnt, sind diese lücken weltweit mit sehr sehr wenigen gefüllt

Ja, aber die kannst du an einer Hand abzählen. Es gibt ja auch "Anarchokapitalisten" und "Nationalanarchisten". Das sind alles so Bewegungen, die weltweit vielleicht 3 oder maximal 5 Anhänger haben.

Naja, wer Punk ist, ist im Normalfall nicht rechts, wer rechts ist, ist nicht Punk.

Es kann zwar ein Neonazi Punkmusik hören und mögen, aber die Einstellung des Punks kann er gar nicht haben, da er dann nicht rechts wäre!

Verstehst du, was ich meine?

Gut.

.

.

Es gibt nur noch Oi!-Punk, das ist der unpolitische Punk, teilweise wird Oi's vorgeworfen, rechts zu sein, debei sind sie nur unpolitisch! Der Ausruf "Oi!" wird von den meisten Punks auch verwendet!

Jo ich verstehe was du meinst. Skins & Punks Oi! Oi! Oi! ja das hab ich schonmal gehört

0

Punks gegen Antifa. warum?

Warum haben punks was gegen die Antifa?

...zur Frage

Punks finden?

Hi Ich bin 13 und eine Punkerin finde aber keine Punks in meinem alter. Kennt jemand welche oder ist vielleicht sogar einer?

...zur Frage

Welche momentanen sozialen Gruppierungen gibt es mittlerweile bei der Jugend?

Als ich mein Abi vor 10 Jahren machte, da gab es unter anderem die klassischen Punks, Neo-Nazis, Mitläufer und Gothiks.

Als ich vor nem Monat meinen Neffen von der Schule abholte, wo auch ältere Klassen sind konnt ich die Gruppierungen aber gar nicht mehr einordnen. Ich will nur wissen mit was für Leutchen er sich irgendwann einlassen könnte. Einige kenn ich. Emo´s (die freiwillig Depressieven) u Nazi- Punks. Aber da schienen auch welche zu sein die man jede der Gruppen stecken könnte.

Welche gibts so aktuell? Scheinen mir mehrere aber dafür kleinere zu sein. Ist der Konsum von Drogen (+ Kippen) in Schulen immer noch so gering wie vor 10 Jahren?

...zur Frage

kann man punks an ihrer schnürsenkelfarbe erkennen?

kann man punks an ihrer schnürsenkelfarbe erkennen??? (wichtig)

...zur Frage

Was bedeutet das Oi?

Punks sagen immer Oi oi oi, sind das rechte oder nicht? Ich dachte immer Punks seien gegen rechts aber ich habe eine Rechte band gefunden die sie Noie Werte nennt. Da ist ja auch das oi drin, was bedeutet das oi also? Oder soll das provokation sein?

...zur Frage

Wieso zieh ich mich immer mehr zurück :((

bis jEtz waren mir meine Freunde eigentlich sehr wichtig ...ich hab immer viel Wert drauf gelegt mit ihnen oft zsm zu sein doch jetzt ist es nicht mehr so...ich drück mich immer vor den Verabredungen ich rede noch kaum wenn wir zusammen sind ich zieh mich einfach zurück ... Nicht nur bei meinen Freundinnen bin ich so sondern ich benehme mich gegenüber jeden so zurück gezogen (außer gegenüber meiner Mama und Oma ) mich haben schon sogar paar leute und auch lehrer drauf angesprochen das ich letztes jahr immer mit nem lächeln im gesicht rumgelaufen bin aber dieses jahr nur noch traurig und sauer wirke ...ich hab die zeit mit meinen Freunden und anderen leuten immer so genossen doch jetzt ist es ganz anders als ob ich ein ganz anderer Mensch wäre....was ist nur los mit mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?