Gab es Leute die Dinge wie Sid Vicious gemacht haben?

4 Antworten

Der norwegische Black Metal Künstler Varg Vikernes war verantwortlich für mehrere Kirchenverbrennungen, Tötung von Tieren, Mord an einem seiner Freunde (Euronymous, Mitglied der Black Metal band Mayhem), und hatte viele Waffen und Sprengstoff, hat also vermutlich noch andere Gräueltaten geplant. Seine Musik ist trotzdem großartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
troloxi
Fragesteller

Wieso genau ist das alles passiert? Wegen den Drogen? Psychische Krankheiten?

Deutschlandist  16.05.2022, 22:13
@troloxi

willkommen im black metal ;) der war einfach nicht ganz dicht. Ist übrigens vor ein paar Jahren aus dem Knast gekommen und hatte einen Youtube Kanal. Wenn es dich interessiert kannst du ja mal einige seiner Videos schauen.

troloxi
Fragesteller
@Deutschlandist

Hast du mal nen YT Link zu nem Musik Video von ihm? Ich kann da nichts finden

metalkitten08  16.05.2022, 22:06

Dazu noch gesagt war er ein Nazi (laut Aussage in Lords of Chaos, habe ich heute noch gelesen)

Deutschlandist  16.05.2022, 22:21
@metalkitten08

Stimmt. Er ist immer wieder so aufgefallen. Aber musikalisch ist dieser Psycho einfach ein Genie.

Richard Wagner. Das wird Dich vielleicht wundern. Er war ein abgrundtiefer Judenhasser, und Winifred Wagner stand fest an Hitlers Seite. Sie hat sich offen zu Hitler und zum Nationalsozialismus bekannt. Bis heute hat sich niemand von Richard Wagners Nachkommen dafür entschuldigt. Die Musik ist klassisch perfekt, aber man kann klar hören, dass es die genial klassische Musik des Satans persönlich ist - total finster. Für mich ist Richard Wagner der musikalische Bote des Bösen. Merken die Meisten jedoch leider nicht.

"The Great Rock 'n' Roll Swindle", Film von 1980. Waren die Sex Pistols und die ganze Punk Bewegung nicht einfach nur ein von Malcolm McLaren ausgedachter Schwindel? Auch die Auftritte von Sid Vicious oder Johnny Rotten, der musste sogar in dem Video zu Anarchy lachen, man kann es deutlich sehen, eine einzige Verarschung?

Woher ich das weiß:Recherche
troloxi
Fragesteller

Glaubst du also das die gesamte Punk Szene ein Schwindel ist oder nur die Sex Pistols? Denn das mit den Pistols könnte ich vielleicht noch glauben, aber wenn die ganze Szene ein Schwindel wäre, gäbe es ja heutzutage keine mehr?

Ozzy Osbourne zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
troloxi
Fragesteller

Ozzy hatte Skandale, wie Drogen Konsum, die Fledermaus etc. das sehe ich aber noch eher als "normale Rocksat Skandale" wenn du dir das bei anderen anschaust, passiert das auch die ganze Zeit, vielleicht nicht unbedingt mit Tieren aber sonst...

Ozzy ist aber kein Mensch der andere Reporter Menschen zusammengeschlagen hat oder sonst Tiere getötet hat (zumal das mit der Fledermaus ein Versehen war)

Deutschlandist  16.05.2022, 22:15
@troloxi

Doch. Er hat noch zwei mal Tiere getötet. Einmal hat er bei einem Business treffen einer Taube den Kopf abgebissen und einmal hat er einen ganzen Hühnerstall voller Hühner abgebrannt und alle Hühner nach und nach mit einer Schrotflinte umgebracht. Kannst du in seiner Autobiographie nachlesen. Lag aber an den Drogen natürlich, eigentlich ist Ozzy ein sehr lieber Mensch.