kein promethazin im purple drank?

1 Antwort

Wenn du was spüren willst, dann musst du ne höhere Dosis mixen, sonst kannste da auch nichts grossartiges spüren. Aber wenn du dir eine Dirty Sprite / Lean Mischung machst dann kipp es lieber in Becher als in die Flasche. Im Becher kannst du etwa abschätzen wie viel du gerade drin hast, bei der Flasche ist das unübersichtlich. Sonst kippst du für den ersten Becher wenig Hustensaft rein und wartest mal ab. Wenn du kaum was spürst  sippst du halt einen zweiten Becher mit mehr Hustensaft drin. Davor würde ich aber nicht all zu viel essen,  mit eher leeren Magen kommt es schneller ins Blut und die Wirkung trifft auch früher ein. :) Aber vorsichtig damit umgehen, eine Überdosis kann gefährlich sein, das Atmen kann schwerer fallen, man muss sich extrem darauf konzentrieren zu atmen etc. Aber zu einer Überdosis willst du es wahrscheinlich nicht treiben wollen. :) LG

Was möchtest Du wissen?