Wie fühlt es sich an, normal intelligent zu sein?

Rymeru  04.08.2023, 21:47

Was bist du den?

Mithrandrir
Fragesteller

darf ich nicht sagen. Ist geheim.

Rymeru  04.08.2023, 21:51

Ok dan nehme ich mal an das du drunter bist

Und es ist manchmal nervig

Mithrandrir
Fragesteller

Tja dann liegen wir wohl nicht im gleichen Communication Range.

2 Antworten

Einst vor langer Zeit traf ich einen Mann, dessen Intelligenzquotient sich im mittleren segment befand. Er berichtete mir von endlosen Qualen, von großen Kluften zwischen ihm und seinen Vorhaben. Er legte mir nahe, dass seine Gehirnkapazität nicht ausreichte um seine Gedankengänge zu Ende zu führen.

Es vergeht seit dem kein Tag, an dem ich nicht dankbar bin, solch eine Inteligenz aufzuweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung