Wie Freund morgens wecken an seinem Geburtstag?

5 Antworten

PlayStation anmachen und Kaffee ans Bett.

Ich würde ihn nur wecken, wenn es sein muss. Dann mit Kaffee ans Bett und einer Geburtstagskerze und einem Ständchen! Später mit einem leckeren Frühstück.

Falls er ausschlafen kann, würde ich ihn nicht wecken und in der Küche/im Wohnzimmer alles schön vorbereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garnicht würde ihn schlafen lassen und ein geburtstagsfrühstück vorbereiten

ps1980  20.03.2024, 10:31

Genau, und wenn der Kaffeeduft bis ins Schlafzimmer zieht, wacht er davon eh von selbst auf. Und schöner kann man kaum geweckt werden, als vom Duft frisch gebrühten Kaffees.

Wie wäre es Mut einem Blowjob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritz23914
Fragesteller

Würdest du es bis zum Schluss machen dann um ihn einfach ein Gefallen zu tun ?

Moritz23914
Fragesteller
@naleh

Magst du mir mal schreiben privat hätte noch ne Frage

In wach Küssen haha.

Gibt nichts was ich mir mehr wünschen würde