freund kommt nicht zu Geburtstag?
Leute ich hab eine frage
ich habe bald Geburtstag und mein Freund ist an meinem Geburtstag nicht da weil er wegfährt für 4 oder 5 tage er wäre an meinem GeburtsTAG nicht da aber 2 tage später er meinte zu mir wir feiern dann schön nach aber ich weiß nicht was ich davon halten soll…
( er fährt mit seinem kumpel und der Familie von seinem kumpel weg er möchte dort anscheinend unbedingt mit)
6 Antworten
Du sagst uns nicht warum er zu der zeit weg ist. Er wird seine Gründe haben wenn er dich liebt.
Geburtstage sind doch auch nur tage an denen wir schon wieder ein jahr älter sind. Und er will doch in ein paar tagen später mit dir etwas machen.
Er fährt weg weil er einfach dahin mit will, und ich finde den Geburtstag seiner freundin unter den Kumpel zu stellen irgendwie schwierig
Wenn schon alles Gebucht und bezahlt ist kannst du nicht von ihm verlangen alles abzublasen, Geburtstag ist nicht nur einmal im Leben und es ist überhaupt nicht schlimm nach zu feiern, das machen viele.
Man muss auch bedenken das nicht jeder einfach frei nehmen kann, Arbeit, Familie, Planungen gehen nun mal eben vor.
Darauf zu bestehen das man sich Zeit nehmen "muss" wenn es um dich geht finde ich sogar sehr egoistisch.
Er kam von sich aus mit einer Lösung, ob du das so annimmst oder nicht, bleibt dir überlassen, deswegen aber einen vermutlich eh schon gebuchten Urlaub absagen find ich trotzdem völlig drüber.
Wenn er dann nachfeiern will würde ich kein Problem sehen
Das ist doch schön, dann kannst du dich zwei Mal überraschen und feiern lassen.