Wie freizügig seid ihr Frauen am Hotelpool?

10 Antworten

So wenig wie möglich, so viel wie nötig (zwecks irgendwelcher blöden gesetze und hausordnungen und weil irgendwelche dummis sich von nackter Haut gestört fühlen weil sie entweder neidisch, untervögelt oder verklemnt sind). Wenns nach mir ginge, am liebsten nackt. Ist am bequemsten, man kann sich streifen und muster frei bräunen, man muss hinterher kein bikini waschen bzw erstmal nass nach hause (bzw ins Hotel Zimmer) transportiert bekommen ohne andere Dinge nass zu machen usw.

Aber ehrlichgesagt, es gibt auch sehr hübsche sexy knape bikinis in denen ich mich ganz gerne zeige, weils natürlich einfach toll aussieht. Aber am wohlsten fühle ich mich ganz nackt.

Woher ich das weiß:Hobby
oli0815970
Fragesteller

In welcher Art von sexy knappen Bikinis zeigst du dich gerne? Stringbikinis? Brazilian Bikinis?

KatrinAtmos  08.10.2023, 03:17
@oli0815970

Beides. Oberteile gerne mit bißchen schaumstoff entweder als pusch up (funktioniert nur solange der bikini trocken ist), oder ganz kleine dreiecke die gerade die nippel bedecken. Ich mag auch trikinis wo z.b noch ein hübsches kettchen am bauch hängt (ober + unterteil miteinander verbindet). Und ich mag gerne neon farben oder glitzer. Auf alle fälle bunt!

oli0815970
Fragesteller
@KatrinAtmos

Danke für deine Antwort! Meine Süße mag es ähnlich, bunt mit Glitzer und gerne auch Neon Farben. Ihr Brazilian Bikini mit Glitzer hat im Oberteil auch etwas Schaumstoff, das ihre Oberweite toll zur Geltung bringt.

Kommt auf den Urlaubsgrund und das Hotelmotto an.

Ich trag in nem Business Urlaub etwas ganz andere Sachen wie privat.

Und in nem Wellness Urlaub was anderes wie in nem Sport Urlaub.

Und es macht auch nen Unterschied in welcher Land ich mich aufhalte.

Ich kann in dem einem Urlaub Nackt rumliegen und im nächsten nen Neoprenanzug tragen.

Es kommt halt drauf an.

oli0815970
Fragesteller

vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Was verstehst du unter „Business Urlaub“?

Flamenkia  09.10.2023, 09:21
@oli0815970

Business Urlaub ist eigentlich Arbeit und kein Urlaub. Wenn man halt für die Firma ins Ausland muss und dort halt, weil man ja eh schon da ist, auch Touristen Sachen macht wie Sehenswürdigkeiten anschauen und so. Vormittags ist man aber in tausend Meetings. Da die Kunden/ andere Firmen meist auch im selben Hotel untergebracht sind. Passt man natürlich sehr darauf auf, wie man sich gibt.

oli0815970
Fragesteller
@Flamenkia

Danke für die weiteren Informationen! Kann ich gut verstehen, wenn man sich in diesem Umfeld zu freizügig gibt, dann kann das zum einen ein Reputatiosproblem geben und zum anderen kann dies zu sexuellen Belästigungen o.ä. führen. Darf ich Fragen was du arbeitest?

Flamenkia  09.10.2023, 12:40
@oli0815970

Ich bin Elektronikerin und arbeite in einer weltweiten Firma. Und muss daher auch ins Ausland wenn meine Firma dort eine neue Vertigung aufstellt. Um beim Aufbau zu helfen und neue Arbeitskräfte einzuweisen.

Ich bin ich.

Mir ist es vollkommen egal was andere Frauen am Hotelpool an Bademode an haben.

Solange es den Örtlichkeiten und Gegebenheiten angemessen ist.

Was soll ich davon halten? Es gibt nichts, was mich weniger interessieren könnte, als wie andere Leute rumlaufen.

Jeder muss selbst entscheiden und wissen, wie er sich am wohlsten fühlt und ob er an entsprechenden Orten ablegen möchte oder nicht.

Ich trage am Hotelpool das, was erlaubt ist: FKK oder eben Hose.

Also oben ohne am Hotelpool habe ich noch nie gesehen. Was sind das denn für Hotels? Im Allgemeinen besteht gerade in Hotels immer die Pflicht, mindestens einen Bikini zu tragen.

Knappe Bikini-Höschen aller Art sind heutzutage im Allgemeinen geduldet. Abhängig von Niveau des Hotels und der Gäste bleibt es aber regelhaft im stilvollen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
oli0815970
Fragesteller

Oben ohne habe ich schon in 4 Sterne Hotels sowohl in Mallorca als auch am Vierwaldstätter See in der Schweiz gesehen

Kajjo  14.09.2023, 10:10
@oli0815970

Sehr seltsam, ich sehe so etwas nie in Hotels.

Die meisten Hotels haben ja aber auch dranstehen, ob man sich bekleiden muss. Notfalls fragst du an der Rezeption nach.

KatrinAtmos  14.09.2023, 10:21

Ach so, mehr Haut = weniger niveau. Dann sind wir wohl alle niveaulos geboren. Lol