Wie frage ich meinen Vater nach meinem ersten BH?

21 Antworten

Kann mir gut vorstellen, dass es dir unangenehm ist zu fragen, ABER das ist etwas vollkommen normales. Hab keine Angst! Er ist dein Papa!!

Ich weiß nicht in was für einem Verhältnis ihr seid, aber an deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass du mal mit ihm reden musst und ihm die Situation schildern. Ist ja nichts böses was du willst. :)

Nur zu.. er ist dein Papa :)

du kannst ihn ja einfach fragen, ob er dir geld geben kann, weil du dir unterwäsche kaufen musst, falls du dafür geld von ihm benötigst. ansonsten nimm einfach dein taschengeld, geh in die stadt und kauf dir einen bh! du machst das schon :) viel erfolg ♥♥

Wenn Du einen BH brauchst dann musst Du ja nicht fragen ,ob Du einen bekommst ! Den kauft man / Frau sich einfach,genau so,wie Dein Vater sich Unterhosen kauft,so kaufst Du Dir Deinen BH.

Hm, schwierig.....I-wie fragen musst du schon etwas.

Und wenn du ihn erst mal ansprichst und sagst, dass du ein Mädchen-Problem hast und nicht weißt, wie du mit ihm reden sollst ( und du bräuchtest Geld für Mädchen-Wäsche)


Ups! Jetzt merke ich erst, wie gut es meine Jüngste mit mir getroffen hatte. Sie hat es mir gesagt, und wir haben den ersten BH sogar gemeinsam gekauft. Magst Du ihm vielleicht einen Zettel unter den Frühstücksteller legen? Ich denke, damit wäre "das Eis gebrochen". Es geht ja nur um den ersten Schritt.

Was möchtest Du wissen?