Wie frage ich meinen Vater nach meinem ersten BH?

17 Antworten

Wenn Du einen BH brauchst dann musst Du ja nicht fragen ,ob Du einen bekommst ! Den kauft man / Frau sich einfach,genau so,wie Dein Vater sich Unterhosen kauft,so kaufst Du Dir Deinen BH.

Hast du denn keine Freundin, die du zum BH shoppen mitnehmen kannst? Dein Vater muss doch nicht zwingend was davon erfahren, wenn es dir unangenehm ist, oder?

Ups! Jetzt merke ich erst, wie gut es meine Jüngste mit mir getroffen hatte. Sie hat es mir gesagt, und wir haben den ersten BH sogar gemeinsam gekauft. Magst Du ihm vielleicht einen Zettel unter den Frühstücksteller legen? Ich denke, damit wäre "das Eis gebrochen". Es geht ja nur um den ersten Schritt.

Sag ihm halt einfach du brauchst Geld für Kleidung, Unterwäsche etc. Du musst das ja nicht so ganz genau sagen, was du dir genau kaufst.

Frag doch einfach nach Geld und du kaufst ihn dir selber :)
War beim ersten mal zwar auch unangenehm aber man hat ja im Hinterkopf, das dies voll normal ist! Ansonsten schrieb einfach heimlich "Bh für deine Tochter" auf seine Einkaufsliste. Dann weiß er das ja dann auch :3