Wie frage ich meine Eltern nach einem Binder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Binder ist viel zu ungewöhnlich, um nicht Fragen auszulösen. Und alle guten Gründe für einen Binder lösen ebenfalls Nachfragen aus.

Cosplay als Grund fällt flach, du den Binder täglich tragen willst (falls du überhaupt Cosplay machst).

Ein echter Binder sieht anders aus als bestimmte Sport-BHs, die auch die Bezeichnung Binder haben.

Versuch ohne die Eltern an einen Binder zu kommen, falls du für ein Outing noch nicht bereit bist.

Sag das du Bisschen Crossplay probieren willst.

Oder, dass du jetzt gerne lebensechte Pupen modellieren willst, und für diese Kleidung brauchst. Ich finde diese lügen gut.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin keine Expertin, werde aber Tag zu Tag immer Klüger.