Wie frage ich meine Eltern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 🤗

es muss dir nicht peinlich sein, da gibt es weit peinlichere Sachen. Frag deine Mutter einfach ob ihr in die Stadt könnt um die Kette zu kaufen oder du fragst, ob ihr in die Stadt könnt und wenn du eine schöne siehst, fragst du ob du die Kette haben darfst.

Viel Erfolg đź’•

Ich möchte in die Stadt und eine Halskette kaufen.

Wenn Du nicht nach der Kette fragen willst, kannst Du ja erstmal fragen, ob sie Dich zu einem Einkauf in der Stadt begleitet und ein Eis mit Dir isst. Und wenn das Wetter nicht warm genug dazu ist, dann lass Dir etwas anderes einfallen, was Deiner Mutter gefällt, und was in der Nähe vom Geschäft ist, wo Du Dir den Schmuck aussuchen möchtest.

Vorher auf ein Eis einladen, steigert die Chancen enorm

Braucht dir nicht peinlich zu sein. Einfach normal fragen, ist ja nichts schlimmes.

ich denke sie wird nichts dagegen haben. Sind ja schlieĂźlich keine Drogen oder Waffen.