Wie frage ich jemanden nach der Nationalität?

5 Antworten

Mal unabhängig davon, dass es viele Menschen mit einem anderen Aussehen nervt nach ihrer Abstammung gefragt zu werden würde ich halt genau danach fragen.

Denn wenn du nach der Nationalität fragst und z.B. jemanden hast, der eindeutig schwarz/weiß  gemischt  ist, aber Deutsch ist, was machst du dann?

Und überlege dir vorher, ob es in irgendeiner Weise relevant ist nach der Abstammung zu fragen, denn das zählt ja nicht oder?!?

Aus welchem Land kommst du eigentlich ? :-)

Kannst du das bitte präzisieren?

möchte wissen ob jemand richtiger deutscher ist oder ob die Eltern zb aus Russland sind und er hier geboren ist

0

Beleidigung wegen Nationalität?

Kann ich jemanden anzeigen, wenn er mich aufgrund meiner Nationalität beleidigt und erniedrigt und mein Heimatland schwer beschimpft?

...zur Frage

Nationalität und Staatsangehörigkeit?

Wenn die Nationalität angibt zu welcher Nation ich mich verbunden fühle, kann ich dann einen deutschen Reisepass besitzen ,in dem eine andere Nationalität als "Deutsch" steht? Wenn ich z.B. aus Kroatien komme und jetzt die deutsche Staatsangehörigkeit annehme, würde dann in meinem Reisepass als Nationalität kroatisch oder deutsch stehen?

...zur Frage

TÜRKISCHE SPRACHE!frahe

Hallo, wie klingt türkisch für aussenstehende? Mit welcher Sprache würdet ihr es vergleichen? weil für mich klingt es glaub ganz anders wie für andere die es nicht verstehen:/

...zur Frage

Wie kann man über seine Nationalität stolz sein?

Hallo

Ich verstehe nicht wie ein Mensch stolz auf seine Nationalität sein kann. Man wird doch darin hineingeboren. Für mich ergibt das gar kein Sinn. Hab gerade auf FB eine Diskussion mit jemanden darüber..

...zur Frage

Battlefield 1 sprache ändern?

Also ich habe mir Bf1 gekauft und würde gerne das z.B die Osmanen türkisch sprechen oder die Italiener, Italienisch sprechen wie bei der Beta. Aber bei mir redet jede Nationalität deutsch. Weiß jemand wie ich einstellen kann das jede Nationalität seine eigene Sprache spricht ?

...zur Frage

PayPal Nationalität?

Will PayPal meine Nationalität wissen oder in welchem Land ich mich befinde(Wohnsitz)? (Ich wohne in Deutschland habe aber keine deutsche Nationalität)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?