Wie Flirten auf snapchat?

3 Antworten

Du hast gar nicht verstanden worum es geht. Also wirst du damit nicht weit kommen. Du sollst nicht nebenbei erwähnen das du single bist. Du sollst flirten

Versuch erstmal was mit ihr zu unternehmen wenn sie Interesse hat wird sie darauf eingehen falls nicht halt abstand

LArsene
Fragesteller

Okay danke, und woe mach ich das am besten?

Freezeee  16.07.2022, 17:51
@LArsene

Überleg dir etwas was man machen könnte und frag sie Persönlich oder Über Snap obwohl ich es besser Persönlich finde

LArsene
Fragesteller
@Freezeee

Wir haben gerade Sommerferien, deshalb kann ich sie nicht persönlich fragen

LArsene
Fragesteller
@Freezeee

Und wie soll ich ihr das am besten schreiben? Wir kennen uns ja kaum

Freezeee  16.07.2022, 19:55
@LArsene

Einfach schreiben spielt keine rolle wie lange ihr euch kennt

Das wird nichts

LArsene
Fragesteller

Warum nicht?

LArsene
Fragesteller
@AMD23062003

Ou, da hab ich was falsch geschrieben... Das war bisher immer der fall🙈