Wie findet man wieder einen Partner?

6 Antworten

Vorweg, was du von Tinder und Co gehört hast, entspricht auch dem was ich bisher darüber gehört habe. Für schnellen Sex ok, was ehrlich festes findest du da eher nicht. Im wahren Leben ist das zum Glück noch anders. Auf der Arbeit, im Verein, im Gym, im Schwimmbad wo auch immer, ergibt sich doch immer was. Wenn du soweit bist für dich selbst, dann geh raus und schau was sich ergibt. Wenn man krampfhaft sucht, wirkt man auch verkrampft. Lass es auf dich zukommen, das geht dann oft schneller als man denkt.

Am besten in einem Verein oder Ehrenamt. Da gibt es garantiert Singles und gemeinsame Interessen sind die beste Voraussetzung.

Viel Glück! ☺️

Blocki508 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 12:52

Ich bin relativ engagiert in meinem Dorf und auch in meinem Verein. Aber Problem ist, Dorf ist Dorf, und es gibt halt kein Mädchen in meinem Alter

Blocki508 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 12:57
@FashionFee637

Relativ, alles nur eigentlich Dorf intern. Find das extrem schade

Gibts bei dir in der Ecke Ü-Partys? Also, Ü-30, Ü-40 Partys usw? Das wär dann vl ne Möglichkeit.

Früher wars ja die Disco XDDD

Lovoo

Bumble

Ich weiß gar nicht, wie die alle heißen

In der Regel, gibt es in der heutigen Zeit viele Möglichkeiten.

Im Internet (Tinder etc), in Vereinen, in Clubs, auf der Strasse, im Café, auf der Arbeit..... überall wo Menschen sind..... ;-)

Meist Ansprechen und höflich sein....irgendwann klappt es.... Viel Glück