Wie findet man sie wieder?

2 Antworten

Man erstellt die Texte und Bilder bei sich selber und speichert das. Dann muss man nicht immer neu schreiben.

Wenn ich für Dich mal aus dem Internet zitieren darf:

Wenn Anzeigen einmal gelöscht oder abgelaufen sind, sind diese auch endgültig weg.

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/deine-anzeigen/anzeigenwiederherstellen/?device=desktop

shore22
Fragesteller

ich habe die Bilder dabei , aber der Text nicht mehr.

ich habe versehentlich gelöscht, wie geht es weiter? also also Datum ist nicht abgelaufen

nein, kannst du nicht, die anzeige war so lange im netz, bis sie den Zeitraum überschritten hat und sie wurde automatisch gelöscht

shore22
Fragesteller

nee , ich habe versehentlich gelöscht, wie geht es weiter? also also Datum ist nicht abgelaufen

Charlybrown2802  02.12.2019, 10:42
@shore22

dann findest du sie auch nicht wieder, es gibt dort keinen papierkorb oder soetwas