Warum werden meine Anzeigen bei ebay nur markiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich makierte auch gerne mal Sachen(nutze Ebay Kleinanzeigen nicht mehr- zu viel Gauner unterwegs), einfach weil ich es interessant fand/mir überlegte etwas zu kaufen/nochmal nachdenken wollte, andere evtl bessere Angebote ansehen wollte!

Z.B wenn ich ein bestimmtes Smartphone will in rot, das Angebot ist günstig/gut, aber das Smartphone ist leider blau- makieren!

Oder ich will ein Smartphone, das Angebot ist gut/günstig, aber das Smartphone hat leichte Gebrauchsspuren- makieren!

Als Käufer kann ich sagen was mir oft fehlte/ was ich gerne gewusst/gesehen hätte!

-gute/scharfe Bilder so wackelige Bilder fand ich voll nervig, bei Dingen mit Display, oder bei lackierten Dingen, hab ich Bilder bevorzugt, wo der Bildschirm/Lack so fotografiert ist das man evtl. Kratzer etc. sieht!

Ich wollte vorher auch schon so viele Infos wie möglich, wenn 100 Verkäufer ein ähnliches Produkt anbieten, kann ich nicht jedes mal die Verkäufer für diverse Infos anschreiben, um dann bei den meisten zu merken dass es für mich eh nicht infrage kommt!

Anzeigen wie "Biete hier Smartphone gut erhalten(ggf. Noch -bei Fragen melden), sind von mir gleich weggeklickt worden!

Wenn Leute gleich angeben ob sie auch versenden, und welche Zahlungsmethode sie akzeptieren, war das auch hilfreich!

Ich will nicht bei jedem Artikel nachfragen, ob er auch versendet wird! Auch kann ich nicht/schlecht per Überweisung zahlen, ein Hinweiß das Paypalzahlung akzeptiert wird fand ich immer toll! ...Oder eben der Hinweis- nur Überweisung

Preis auf "VB" fand ich auch immer doof, kann nicht jeden Verkäufer einzeln nach dem Preis Fragen, u.U ewig auf Antwort warten etc.!

Du kannst Anzeigen ja auch für einen Aufpreis hervorheben/nach oben rutschen lassen, wenn das für Dich in Frage kommt!

Ja das Problem hab ich auch. Die Leute merken sich meine Anzeige, bis zu 20 Leute. Aber melden tut sich keiner. Diese Geier machen dass, weil sie warten wollen bis dein Preis runter geht. Bei ebaykleinanzeigen wollen die immer alles am liebsten geschenkt haben. Man sollte bei manchen Interessenten Schmerzensgeld verlangen. Das Leben ist hart bei ebaykleinanzeigen.