Wie findet man Leute für ein 3er oder 4er ect?

4 Antworten

Hey InavlidMango,

ich war vor mehreren Wochen mit meiner besten Freundin in einem Swinger Club – dort hatte ich meinen ersten Dreier. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich dir eben solche empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wheppa  31.07.2022, 22:19

Mit 17. Aha.

Über markt.de oder Joyce zb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ClaraMaria05  31.07.2022, 13:52

Hey Loka95,

verzeih die Frage – ich bin neu auf dieser Plattform – aber wie hast du "Bi yourself 🏳️‍🌈" hinter das 'Woher-Ich-Das-Weiß-Feld' geschrieben?

LG

Loka95  31.07.2022, 14:02
@ClaraMaria05

Du kannst auf dein Profil gehen, dann unter dem Punkt "Wissen" einen Satz hinschreiben und eine Kategorie dafür auswählen (zb das der Spruch beim Thema Sex kommt und ein anderer beim Thema Schule oder so was).

Da gibts ja auch Interessensgruppen auf Facebook, etc.

Freunde fragen ist btw keine gute Idee, es ist ja die ungesprochene Regel: Bei nem Dreier hat man den Partner und ne fremde Person.

Am besten echt über Freunde und bekannte