Wie findet man heraus wann ein Haus gebaut wurde?

5 Antworten

so ne sachen sind bestimmt privat.du kannst es machen wenn die besitzer dieses hauses deine ein teil deiner familie sind

In Berlin wäre es z.B. das Amtsgericht Charlottenburg für Grundbucheintragungen-Eigentumswohnungen. Ich kann dort einsehen, wenn ich nachweisen kann, d. ich Mieter oder Eigentümer bin. Ansonsten nicht. Nur einsehen war kostenlos. Am besten vorher anrufen. Kann alles gegoogelt werden

Mankann im Grundbuchamt nachfragen. Manchmal hilft auch schon das Bauamt.

vielleicht im rathaus ? :D

Geh´zum BAumant und siehe die Baukten ein!