Wie findet man heraus wann ein Haus gebaut wurde?

4 Antworten

In Berlin wäre es z.B. das Amtsgericht Charlottenburg für Grundbucheintragungen-Eigentumswohnungen. Ich kann dort einsehen, wenn ich nachweisen kann, d. ich Mieter oder Eigentümer bin. Ansonsten nicht. Nur einsehen war kostenlos. Am besten vorher anrufen. Kann alles gegoogelt werden 


Geh´zum BAumant und siehe die Baukten ein!

Mankann im Grundbuchamt nachfragen. Manchmal hilft auch schon das Bauamt.

Wann kauft man sich am besten einen neuen Computer?

Guten Abend zusammen,
Wie oben schon steht: Wann kauft man sich am besten einen Computer, damit der so günstig wie möglich ist. (Monat)

...zur Frage

Baujahr von Mietwohnung

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte dringend das Baujahr von dem Haus in dem ich eine Wohnung zur Miete habe. Bei der Grundbucheinsicht war ich schon da steht es leider nicht drin, also wann auf dem Grundstück ein Gebäude gebaut wurde. Wo ausser bei meinem Vermieter könnt ich es erfahren?
Wäre das Fachamt für Bauprüfung eine Möglichkeit? Oder dürfen die mir dort keine Auskunft geben?

Lieben Gruß und danke schon vorrab

Eure Sabsi

...zur Frage

wie finde ich heraus wer mir bei google+ folgt (follower ist)?

Guten abend,

Fage siehe oben.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie bestimmt man die Tonart in der Musik?

Hallo, ich hab eine Frage und wie bestimmt man die Tonart. Bitte so erklären, dass es ein Hund verstehen könnte.

...zur Frage

Wann wurde der erste Bariton gebaut?

Hallöle,
Wann wurde der erste Bariton gebaut und von (von wem wurde er "erfunden")

...zur Frage

Warum bellt meine Nachbarin ihr Hund ohne Grund beim Gassi gehen?

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und meine Nachbarin im EG hat einen großen rhodesian Ridgeback Rüde. Ich wohne im 1.OG! Sobald er raus kommt aus dervHaustür fängt er an wild zu bellen ohne Grund. Das nervt uns. Das ist immer so er bellt ohne Grund, trotz das keine andere Leute oder Hunde in der Nähe sind. Wir wohnen in einem ruhigen Wohngebiet und da fahren selten Autos und er bellt trotzdem. Man hört den ununterbrochen bellen sobald er raus kommt fängt es an und man hört ihn so lange bellen bis die so weit weg sind das man es nur leise bis gar nicht mehr hört. Und wie lange er dann bellt weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall bellt er durchgehend ohne Grund und das geht uns tierisch auf den Wecker!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?