Wie findet man Freunde ohne die Sprache zu können?

Wohin wirst du gehen?🙂

südostasien, zwischen laos und thailand

3 Antworten

Dann solltest du jetzt noch ganz viel Gas geben mit der Sprache. Allerdings ist A2 auch schon gar nicht so wenig, da solltest du schon ein paar Sachen sagen können. Ansonsten passiert Kommunikation nicht nur mit Worten, sondern auch mit Gestik und Mimik.

„Weil ich ihre Sprache nicht richtig kann“ - Na, das kannst Du doch ändern. Viel Freude beim Lernen und Üben! Das wird schon. Die Vorfreude wird Dich motivieren.

Körpersprache, lustige moves und geräusche, irreführende andlungen. Lachen nicht vergessen.

die mobben mich dann 😂

1
@verreisterNutzer

Begegne dem mit offentsichtlichem gaslightning aber lustig, gegenüber altagsgegenständen, allgemeine situationen rabulistisch (realtäts-verzerren) das es so aussieht das verwerflich sein muss.

1