Auf den sprachniveau c2 kommen ?

3 Antworten

Das braucht eine Menge Fleiß und Übung. Ich würde versuchen möglichst viel Englisch zu lernen (bspw. mit babbel oder so) und dann auch in deiner Freizeit Serien, Filme etc nur noch auf Englisch zu schauen, damit du ein gutes Gefühl für die Sprache bekommst ;)

Wie lang das dauert kommt ganz auf dich an. Da zählt die Häufigkeit der Übung und natürlich auch ein klein wenig Begabung mit rein.

Viel Erfolg.

Es wird schwierig auf das höchstmögliche englische Sprachniveau zu kommen, wenn man es nicht mal im Deutschen schaffen würde.