Bis zum welchen sprach Niveau A1,A2,B1,… könnte man spanisch alleine zuhause lernen durch Apps?

1 Antwort

Also ohne Kontakt zu Lehrern und Muttersprachlern und ohne dass jemand deine Aussprache korrigiert: A2.

Ab B1 spielt die Aussprache und das Hörverständnis eine zunehmende Rolle. Vorher schon in A2 wird es mit den Vergangenheiten schwierig. Wenn du da keinen Ansprechpartner hast, festigt sich der Stoff nicht.