Wie findet man eine Person, dessen Namen man nicht kennt?

7 Antworten

"Man trifft sich immer 2mal im Leben"

Vielleicht triffst du ihn ja zufällig irgendwo wieder?

guteantwort7890
Beitragsersteller

Wir haben uns schon zweimal gesehen :(((

Colofan  02.09.2014, 18:21
@guteantwort7890

Damit meinte ich nicht von der Anzahl her, sondern der Spruch sollte eher vermitteln, dass du ihn mal unerwartet triffst, wenn du es nicht erwartest.

Du hast bereits zwei mal die Chance bekommen......blöd wenn man die verstreichen lässt. Nochmal wäre dann schon fast schicksalhaft und hätte einen ganz tiefen Sinn. Zünde eine Kerze an, les das Buch "the Secret" von Rhonda Byrne und halte Dich an die Anweisungen des Buches, glaube an das was da steht und Du wirst schon sehen.....Es funktioniert, nicht immer sofort, aber irgendwann und dann hast Du gleich noch einen Aufhänger und einen spirituellen Einstig für den ersten Kontakt. Und bitte lass Dir dann den Namen geben. Viel Glück

Sehr wahrscheinlich gar nicht. Bei uns stehen ab und zu "Suchmeldungen" in der Zeitung, in denen nach einem Mädchen ,kennengelernt in der Disco oder gesehen an der Haltestelle usw. gefragt wird. Versuch's halt mal. Hoffnung besteht wenig. Evtl.führt der Zufall Euch noch einmal zusammen.

gar nicht. wie willst du denn jemanden finden, dessen namen du nicht kennst? außer du kennst eine adresse oder arbeitsort oder so. aber sonst ist das unmöglich ;-)