Im urlaub bekanntschaften machen.

3 Antworten

Einfach auf ein Grüppchen z.B. am Strand zugehen.

Spielen die Wasserball oder sonst etwas , fragen ob Du mitmachen

Kannst.Am Eisstand im Wasser ..Gelegenheit gibt es überall.

Also dann viel Spaß.Und ganz sicher geht es vielen so , die froh

sind nicht alleine zu sein .Ansprechen ..der Rest ergibt sich.

VG pw (-:

Kommt drauf an wo du bist. IN einem All inclusive Hotel findest du sicher wen, einfach mal im Meer oder am Pool jemanden in deinem Alter ansprechen. Viele Kinder in dem Alter sind ja alleine (also nur mit den Eltern) dort und sehnen sich sicher nach jemand im gleichen Alter!

Wenn du etwas älter bist - in Hostels geht das ganz automatisch.

Sag hallo, such ihre nähe und sag was witziges, sprich mit ihren eltern^^, schau sie süß an und komm dann einfach auf sie zu und sag hi der rest ergibt sich von sonst, und das wichtigste: versuch immer du selbst zu sein!

Warum kriegen Frauen vor dem ersten Date immer kalte Füße?

Hi. Ich habe in den letzten Monaten mehrere Bekanntschaften mit Frauen gemacht. Das Verständnis untereinander war immer super, sogar mehr als gut. Bis es zum ersten Date kommt. Die letzten DREI Frauen innerhalb des letzten halben Jahres haben mich plötzlich, als der Termin schon stand bei whatsapp blockiert?! Nicht nur, dass sie es ohne Vorwarnung machten, sondern auch nicht mal den Mut haben mir zu sagen warum. Mir macht es auch nicht unglaublich viel aus, weil ich manche davon noch nicht gesehen habe, allerdings ist es auch schon bei Bekanntschaften aus der Disco oder so vorgekommen. Mich würde mal die Meinung aus der Perspektive einer Frau interessieren.

Mfg

...zur Frage

Ich kann einfach schlecht auf Menschen zugehen, wie kann ich das lernen?

Ich bin eher eine introventierte Person, ich bin eher ruhig. Was mich aber richtig nervt ist, dass ich schlecht auf neue Leute zugehen kann. Ich bin dann immer so ruhig, andere hingegen lernen so schnell neue Leute kennen. Wie kann ich mein Verhalten ändern?? Wie kann ich offensiver werden??

...zur Frage

Was tun in meiner freizeit? Weiß nicht was..

Hallo wie oben schon geschrieben,

Ich weiß nicht was ich in meiner freizeit machen soll.

Hab leider keine freunde bin nur Zuhause.

Ich möchte wo dazu gehen wo ich neue Bekanntschaften freundschaften kennen lernen.

Ich möcht Sportlich viel aktiver werden und die Natur besser kennen lernen.. In form von bauch beine po, Judo, Fitness straining, dann so wandern, erlebnispädagogik komme aus Österreich

will in meiner freizeit was sinnvolles, sportliches machen.. danke

lg

...zur Frage

Beliebte Seiten um internationale oder nationale Bekanntschaften zu machen?

Hab mal wieder Lust zu Chatten und neue Menschen im Netz kennen zu lernen. Früher war ich auf Knuddels aktiv aber da bin ich wohl etwas rausgewachsen. Hat jemand Seitenvorschläge auf welchen ich Menschen aus In- und/oder Ausland kennenlernen kann? Freu mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Wo soll es in den Urlaub gehen?

Guten Tag zusammen,
meine Freundin und ich wollen im Sommer (Juni oder Juli) in den Urlaub fahren (mit dem Auto).
Wir waren letztes Jahr schon in Malgrat (Costa Brava). Dort war es nicht all zu schön.
In diesem Jahr möchten wir einen wunderschönen Urlaub machen. Mit am besten hellen Sandstrand und Türkisen Meer, ohne feiernde Jugendlichen und Party...trotzdem mit schönem Hotel und Abend-Animation.

Jetzt zu meiner Frage:
Habt Ihr Ideen, bzw. Erfahrungen? Wo seit Ihr hin gefahren? Oder wo fandet Ihr es am schönsten?

Ich danke schon mal im Voraus.

Lg Janick  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?