Wie findet man eine Freundin, die nie widerspricht und im Bett gehorcht?

9 Antworten

In deiner Fantasie. Wir Frauen sind immer noch selbstständige denkende Wesen, die auch ihren Mund aufmachen können, wenn ihnen was nicht passt. Ich finde deine Ansicht, dass deine Freundin in welcher Art auch immer nicht widersprechen sollte, sehr kritisch und misogyn.

JWDHF  23.06.2025, 20:34

Schön, schätzt Du Dich so ein. Leider gibts noch viele Frauen, die, aus welchen Gründen auch immer, allerhand mit sich machen lassen (psychisch vor allem), nur für ein Quentchen vermeintlicher Liebe... ich wünsche Dir, dass Du nicht so wirst, und glaub mir: Männer sind sehr gefährlich in dieser Hinsicht. Man kann da tief in etwas fallen, schwindelig vor Heimweh.

Ich wär so eine. Aber leider bin ich ein Mann :-)

(Als Frau würde ich nie widersprechen, aber nur wenn mein Mann einer ist, der ES kann. Ich hätte sehr hohe Ansprüche. Aber kämst Du ran, erfüllte ich Dir jeden Traum....)

Aber freu Dich. In zehn Jahren gibts die ersten Androidinnen, spar schon mal für die Fernbedienung!

Luca46  23.06.2025, 20:13

Wenn du die Frau glücklich machst, sie macht dich auch glücklich ;)

JWDHF  23.06.2025, 20:30
@Luca46

Ja, zum Teil stimmt das, aber ich habs schon erlebt, dass ich eine Frau glücklich machte, aber sie für mich anderweitig nicht so recht passte. Glück ist ein sehr elastischer Begriff...

Luca46  23.06.2025, 20:32
@JWDHF

Ich wollte Threadstarter antworten, sorry :)

Also, sollte es so eine Frau wirklich geben und ich gehe davon aus daß es nichts gibt was es nicht gibt, dann wäre mir das sehr schnell, sehr langweilig.

Ich finde es geil. Dann mal ein paar Freunde mitbringen und sie richtig durchnehmen und voll machen

Gehorchen wäre vielleicht falsche Ausdruck aber wenn du eine Frau glücklich machst, sie macht dich auch glücklich und widerspricht weniger im Bett ;)