Wie findet man DIE Richtige?
Ich M20. Bisher hatte ich noch keine Beziehung oder generell viel Kontakt mit Mädchen. Geh seid 2 Jahren ins Gym und so Stück für Stück bisschen mehr aus meinen 4 Wänden rausgekommen...Seid einem Jahr hab ich durch die Arbeit auch ein Kumpel bzw guten Freund was ich lange nie hatte...Man sagt ja oft, es kommt wie es kommen muss und dass die eine Richtige auch irgendwann kommen wird...Bin jetzt keiner der großartig auf Partys geht,,, doch lieber Fitnessstudio.
So wird doch niemals die richtige kommen oder??? Im September werd ich eine Ausbildung anfangen, da werd ich nochmals mehr unterwegs sein...vielleicht kann sich da ja was ergeben...
Beschäftigt mich gerad schon sehr arg...
4 Antworten
Schau dir das Video an und lerne https://www.youtube.com/watch?v=JBRyvEbe4MU
omg hiiiii
wir sind uns ähnlich, also ich sage dir mal was, du findest sie, wenn du's nicht erwartest und bereit dafür bist😊💭🩷. Anscheinend bist du es gerade noch nicht, weißt du warum nicht? Was hält dich zurück?
ich hab so viele Freundinnen die auf den richtigen warten😪... also mach dir keine Sorgen, wenn du bereit bist, findet du jemand❤️
könnte sein, aber es zählen die inneren Werte und das Level an Authentizität und Charisma das man besitzt. Auch womit man sich identifiziert usw., also ob man nur danach geht was man besitzt oder gerade macht im Leben, oder ob man danach geht wer man wirklich ist. Das ist nämlich viel entscheidender.
Außer du bist Jason Momoa. Dann musst du gar nichts.
Der richtige Mann kann nichts falsch machen und der falsche Mann kann nichts richtig machen. 😉
Was ist mit Jason Momoa? Ist er nicht die bekannteste Meerjungfrau der Welt?😹💕
kann mich nicht beschweren. Wie geht es dir? Kommst du zurecht mit der Vorstellung, dass alle gleich viel Wert sind? 😉
nein, komme ich nicht so wirklich. Es ist schwer manchmal, aber ich glaube, dass es das richtige ist.
Und ich habe dadurch zumindest keine Komplexe wegen Meerjungfraumännern, das ist schonmal positiv😹
Warum glaubst du, dass das das richtige ist? Glauben ist schließlich nicht wissen.
Interessant, dass du von "Komplexen" sprichst. Kannst du näher erläutern, wie darauf kommst?
Ja das Gefühl hab ich auch, dass ich irgendwie noch nicht 100% bereit dafür bin...Hoffentlich nicht erst mit 25 hahaha. Bin jemand der sehr viel denkt und auch aktuell mach ich mir über vieles Gedanke,,,Zukunft etc...Vielleicht bin ich mit mir selbst noch nicht im Reinen
Verstehe ich voll! Ich bin seit Januar in meiner ersten Beziehung und das war mir davor unmöglich, weil ich einfach eine Blockade hatte und auch gewisse Vorstellungen und Erwartungen aus meiner Kindheit die nicht zu meinem 20 jährigen Ich passen. 25 ist ein gutes Alter eigentlich😇🤍.
Wieso bist du nicht im Reinen mit dir?
Die "Richtige" gibt es nicht. Es wäre besser den Madonna-Huren-Komplex loszulassen, da er psychologisch betrachtet super ungesund ist.
Der Madonna-Huren-Komplex ist ein Konzept, das aus der psychoanalytischen Theorie von Sigmund Freud stammt. Es beschreibt eine psychologische Spaltung, die viele Männer erleben, wenn es um ihre Wahrnehmung von Frauen und Sexualität geht.
Sigmund Freud, der Begründer der Psychoanalyse, prägte den Begriff des Madonna-Huren-Komplexes. Er beschrieb dieses Phänomen als eine psychische Spaltung, die Männer erleben, wenn sie Frauen entweder als idealisierte, rein mütterliche Figuren (Madonna) oder als sexuell verfügbare Objekte (Hure) betrachten. Diese Dichotomie führt dazu, dass Männer Schwierigkeiten haben, Frauen sowohl zu lieben als auch sexuelles Verlangen für sie zu empfinden, wenn sie in die Madonna-Kategorie fallen.
Freud ging davon aus, dass der Junge in seiner frühen Kindheit eine starke Bindung zur Mutter entwickelt und sie als perfekte, tugendhafte Figur idealisiert. Diese Idealisierung ist ein natürlicher Teil der kindlichen Entwicklung und spielt eine wichtige Rolle in der psychischen Strukturierung des Kindes. Die Mutter wird als Hauptquelle von Zuwendung, Schutz und Nahrung wahrgenommen, was zur Überhöhung ihrer Figur führt. Ich glaube jedoch, dass der Ursprung dieses Komplexes evolutionär bedingt ist. Evolutionäre Tendenzen könnten Männer dazu bringen, promiskuitive Frauen als weniger geeignete Partnerinnen zu betrachten. In diesem Kontext stellt die Beziehung zur Mutter, wie Freud sie erklärt, lediglich einen verstärkenden Faktor dar.
Dating-Line oder eben Möglichkeiten schaffen, mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen.
Sportverein
Hobbies
VHS
Tanzkurs?
Kochkurs?
usw.
gehst du generell tanzen? Würdest du auch tanzen wenn du dort keine Frauen kennenlernen könntest?
So etwa eine halbe Million auf dem Konto hast und aussiehst wie Jason momoa/ Gigachad dein Vater 😂