Wie findet ihr winzige Spitzbrüste?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ist ok 79%
Ja sind hässlich 18%
Ist so hässlich, lass dich operieren 3%

11 Antworten

Hey, was eine Person anziehend findet ist total unterschiedlich! Pauschal kann man also nichts hässlich bezeichnen.

Wenn du dich mit deinem Körper so sehr unwohl fühlst, steht es dir natürlich zu ihn durch eine OP verändern zu lassen. Es gibt inzwischen recht gute Ärzte die auch darauf achten, das die psychische Betreuung nicht zu kurz kommt.

Du kannst dich auch an Beratungsstellen wenden und einen besseren Umgang mit deinem Körper zu lernen.

Wenn du näher darauf eingehen möchtest- ich bin Sozialarbeiterin. Du kannst mir gerne eine private nachricht schicken.

Wie auch immer du dich entscheidest - viel Erfolg!

Ist ok

Sie sind ein Teil von dir , also mit Sicherheit nicht hässlich.

Es gibt sogar Menschen die genau das mögen.

Ist ok

Gibt viele, die das mögen. Hinter dem Gerede um die Vorliebe für große Brüste steckt meist nicht viel.

Wenn dich dein Brust allerdings psychisch sehr belastet, solltest du dir vielleicht zunächst psychologische Hilfe organisieren, um zu klären, ob es dir mit größeren Brüsten wirklich besser gehen würde.
Erst wenn feststeht, dass dir ein OP wirklich (psychisch) hilft, solltest du dich nach Abwägung der Risiken unters Messer legen.
Auch eine Brust-OP ist ein medizinischer Eingriff mit Risiken und möglichen Komplikationen.

Ist ok

Die Leute die sich wegen deines Brustumfanges ausschließen sind nicht die richtigen Leute für dich.

Der Brustumfang definiert doch nicht eine Person! Lass dir das nicht von anderen einreden und bitte rede es dir selber nicht ein.

DU BRAUCHST KEINE ANDERE BRUST UND KEINE VERGRÖSSERUNG IN DEINEM LEBEN.

Dadurch wirst du nicht glücklicher werden und nur neue "Probleme" an deinem Körper sehen!

Ist ok

Ich finde kleine Brüste wesentlich sympathischer, als zu große Brüste.
Solange sich das im Normalbereich bewegt ist die Größe der Brust für mich überhaupt kein Kriterium im Zusammenhang mit der Frage Beziehung oder nicht.

Es geht nicht um das Organ, sondern um die Intimität.