Wie findet ihr unsere Regierung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schlecht 68%
Gut 32%

3 Antworten

Gibt es auch etwas dazwischen? Baerbock und Lauterbach machen ihren Job recht gut! Bei Habeck bin ich mir nicht mehr sicher! Lindner, Scholz und andere Minster finde ich furchtbar!

Maxxxxxxx845  29.03.2023, 18:16

Würde gerne wissen ob du das jetzt immer noch genauso siehst.😂😂baerbock und Lauterbach machen ihren Job gut??

Gungrasshopper  29.03.2023, 18:33
@Maxxxxxxx845

Um Lauterbach ist es ja relativ still geworden! Seine Corona-Politik fand ich gut, auch wenn man im nachhinein ein paar Sachen hätte anders machen können. Mit Baerbocks "fiministischer Außenpolitik" kann ich nicht viel anfangen. Für mich im wesentlichen alte Ziele mit neuen Etiketten! Ihre internationalen Auftritte finde ich von ein/zwei Ausätzern immer noch gut! Insbesondere hier Eintreten für die Ukraine!

Gut

Für die meisten Sachen die die Leute kritisieren ist nicht die aktuelle Regierung verantwortlich.

Gut

Zumindest weit besser, als in so vielen Schmähkritiken zu lesen ist.
Einige Entscheidungen finde ich unausgegoren, um nicht zu sagen dilettantisch, aber wenigstens stimmt die Richtung in etwa.