Wie findet ihr unrasierte Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mir egal 40%
Ekelig 30%
Eigene Antwort 23%
Schön 8%
Scheiße 0%
Geil 0%
Marc000777  04.09.2022, 15:28

Bist du rasiert?

Payton179
Fragesteller

an manchen stellen ja, an anderen nicht. Ich wachse mich aber nur

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Ich steh zwar nicht auf Frauen, aber sollte es nicht jedem selbst überlassen sein, wann sich wer wo rasieren will...?

Eigene Antwort

Ich finde es zwar reizvoll wenn eine Frau rasiert ist aber nehme es auch klaglos hin wenn sie es nicht tut.

Eigene Antwort

Grundsätzlich bin ich da nach dem Motto unterwegs, dass ich von niemand anderem etwas erwarte, was ich selbst nicht mache. So ist das dann auch beim Rasieren, bzw. auch bei MakeUp bspw. usw...

Eigene Antwort

Natürlich hat niemand das Recht einer Frau zu segan, sie soll rasiert sein.

Ich muss unrasiert aber auch nicht schön finden.

Ich finde unrasiert nicht ekelig aber rasiert finde ich schon wesentlich ästhetischer.

LG.

Da ist nichts ekliges dran . Natürlich und wie alle Frauen . Bei normaler Hygiene ist es absolut in Ordnung . Die Schamhaare sind nicht umsonst da .