Wie findet ihr Twerken?

Es sollte schön & heiß heißen...

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich finde es nicht schön... 52%
Ich finde es schön heiß! 34%
Es geht. 14%

14 Antworten

Ich muss sagen das so wie in dem video mir das nicht gefällt … die langsame Version aber schon…

beispiel: sie kniet auf dem Boden und lässt den Po dabei halt so bewegen ohne sich groß mit dem Körper zu bewegen …

lg

Es geht.

Naja, ... als das vor 100 (!) Jahren mal IN war, war das natürlich "obzön", "heiß" und "verboten" ... wen kümmert es heute noch wirklich? o_O

Ich finde es schön heiß!

aber eher dann, wenn sie es für mich macht. Wenn sie es auch für andere macht, will sie nur die Aufmerksamkeit haben.

Ü-Bär-flüssig.

Abstoßend finde ich es nicht, aber ganz normale Mädels die sowas nicht machen, gefallen mir besser. Ich stehe da halt nicht wirklich drauf.

Ich finde es nicht schön...

Ist ähnlich wie bei den Männern der Penispropeller: Eher geschmacklos :-)

Würde als Mann wahrscheinlich hinschauen, aber nie so eine Frau an meiner Seite haben wollen.