Ich schaffe es nicht zu twerken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht von so dummen Kommentaren ablenken. Jeder soll das machen, was er mag.

Und ich persönlich mag es auch, wenn man es kann, sieht es MEINER MEINUNG nach richtig toll aus :)

Guck mal bei LexTwerkout vorbei, die ist gut. Und abgesehend davon: Treff dich mal mit einer Freundin und ihr übt das irgendwie zusammen. So kann sie dich von außen besser berichtigen. Du sollst in Hüfte und unterem Rücken locker sein, dann klappt das schon...

Hey anfangs ist immer schwierig das ist normal mach einfach immer weiter übung übung übung dann siehst du es selber das es besser wird. Guck bei YT es gibt so viele Videos von denen hab ich es auch gelernt obwohl ich kein wabbeligen arsch habe klar geht es mit einem dicken po leichter aber wenn man es will dann schafft man es auch versuch einfach immer wenn du musik hörst zu twerken was du gelernt oder gesehen hast🤗 du schaffst das keep going👍🏼