Kraft übung zum twerken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür weniger Muskeln. Eigentlich garkeine. Du musst nur beweglich im Becken bzw. Hüfte und unterer Rücken sein.
Das kommt
1. durch Dehnen
2. durch Twerken

Ich hab mir alles selbst beigebracht, ohne ein Video. Du musst einfach beweglich sein.

Kannst ja bei mir üben.
Nein Spaß, schau auf Youtube oder so, da finfest du bestimmt Anleitungen, musst du halt auf Englisch schauen. Oder google das einfach.

Wunden heilen durch eigene Kraft?

Hallo erstmal,

Hab mal gehört wenn man meditiert und sich auf seine wunden konzentriert das diese schneller heilen sollten. Jetzt meine Frage klappt sowas wirklich oder muss man sich auf etwas anderes konzentrieren bzw. etwas anderes tun. Und alle die sowas nicht glauben oder sagen es klappt nicht bitte nicht antworten. Danke an alle die einen Kommentar verfassen.

Mfg. Noname

...zur Frage

Gute Schulter Übungen?

Tagchen.. :) Ich Trainiere jetzt schon ne weile und ich finde es läuft ganz okey nicht überaus schneller muskelwachstum auch weil ich wohl 1.95 Gross bin aber denoch ein gewaltiger unterschied als vor 2 jahren.. Und ich Trainiere nur zu Hause habe auch Geräte (Teure Geräte) blabla naja trozdem wenn es um die nacken und Schulter Muskulatur geht habe ich auch trainiert aber ich habe einfach zu wenige übungen.. Naja auf jedenfalls solche die ich kenne Was ich mache sind halt sicher Liegestütze.. mit zwei Kurzhantel wärene dem sitzen von der seite nach oben stossen also mit der schulter kraft weis aber nid ob das ne gute übung ist weis jemand was ich meine ? Und halt noch mit dem Trainingsgerät aber für die Schulter bin ich ehrlich gesagt sogar etwas zu gross für die übung naja wollte fragen ob ihr noch andere übungen kennt für Schulter nacken oder oberarme auch beispielsweise.. :D Oder ihr ein gerät oder ein kaufbarer gegenstand kennt der gut wäre? oder was weis ich denke mal es gibt genug leute hier die sich da etwas auskennen.

LG

Flauschekissen

...zur Frage

Mehr Kraft in den Füßen für den Spitzentanz.

Hallo Community. Habt ihr irgendwelche Übungen, um mehr Kraft in die Beine und Füße für den Spitzentanz zu bekommen. Wenn ich in der passé- Position oder coup de pied Position bin, und mich dann auf Spitze erhebe, geht dass gut, das schaffe ich auch so 7-10 mal hintereinander. Mein Problem aber ist, wenn ich in einer Develope Position, also ein Bein nach vorne oder zur Seite ausgestreckt, oder in der Arabesqueposition bin und ich mich dann auf Spitze erhebe, dann nur unter ziemlich großer Anstrengung und mein Bein, das in der Luft ist, verliert dabei bedeutend an Höhe.

Meine Frage an euch ist nun: Kennt ihr gute Übungen, die Die Fuß- und Beinmuskulatur stärken, damit ich bei der oben genannten Übung mehr kraft habe? Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich eine Brücke lernen?

Hi, ich ich würde gerne ein Brücke können aber es klappt nicht. Es liegt nicht an der dehnbarkeit meines Rückens sondern an der Kraft in den Armen. Ich bin zugegeben relativ unsprortlich. Kennt jemand Übungen, Tipps oder ähnliches womit ich es hinbekommen könnte. Danke :-)

...zur Frage

Übungen für die Armmuskeln (Armdrücken) Kurzhantel.

Ich wollte mal erfragen, ob einer von euch mir gute Übungen empfehlen kann, die ich mit einer Kurzhantel machen kann, um beim Armdrücken mehr Kraft zu haben. (Die Technik behersche ich, aber auch die bringt nichts, wenn man trotzdem verliert ^^)

Keine Scherzantworten oder google (auch wenn ich meist selbst so antworte xD) Bei effektiver Übung gibts n Stern, danke im Vorraus.

MfG

...zur Frage

Wie kann man trainieren länger Kraft zu haben?

Hey Leute,

ich gehe schon seit was länger ins Fitnessstudio und mache Krafttraining. Kein abnehmen sondern aufbauen. Nun, ich merke, dass wenn ich ins Fitnessstudio gehe und mit der ersten Übung anfange zum Beispiel Bankdrücken, dann bin ich bei der zweiten Übung sehr viel schwächer (zum Beispiel Schrägbankdrücken oder irgend eine andere Brustübung). Warum das so ist brauche ich natürlich nicht fragen, das ist normal und logisch, dass man dann weniger Kraft, weil man schon Kraft verloren hat ABER wie trainiert man, dass man bei den anderen Übungen auch noch viel Kraft hat ?

Weil ich hab nen Freund mit den ich manchmal ins Fitnessstudio gehe, der Junge macht einfach 140kg Squats und dann hinterher noch 300kg Beinpresse vertikal. Ich würde niemals nach Squats(als erste Übung) noch Beinpresse mit ordentlich Gewicht(als zweite/dritte Übung) packen. Daher ist das schon ein Vorteil, den ich mir auftrainieren möchte

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?