Kraft übung zum twerken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür weniger Muskeln. Eigentlich garkeine. Du musst nur beweglich im Becken bzw. Hüfte und unterer Rücken sein.
Das kommt
1. durch Dehnen
2. durch Twerken

Ich hab mir alles selbst beigebracht, ohne ein Video. Du musst einfach beweglich sein.

Kannst ja bei mir üben.
Nein Spaß, schau auf Youtube oder so, da finfest du bestimmt Anleitungen, musst du halt auf Englisch schauen. Oder google das einfach.

Wie kann ich eine Brücke lernen?

Hi, ich ich würde gerne ein Brücke können aber es klappt nicht. Es liegt nicht an der dehnbarkeit meines Rückens sondern an der Kraft in den Armen. Ich bin zugegeben relativ unsprortlich. Kennt jemand Übungen, Tipps oder ähnliches womit ich es hinbekommen könnte. Danke :-)

...zur Frage

warum lieben Jungs Ärsche oder das Twerken?

Was genau findet ihr an den Hinterteilen von Frauen/ Mädchen so sexy und warum mögt ihr Twerken? Würde mich mal interessieren ;p

...zur Frage

Ich kann nicht twerken?

Könnt ihr twerken ich hab schon so viel probiert aber ich kann es nicht Falls ihr es könnt könnt ihr mir paar tipps geben?

...zur Frage

Wie kann man "twerken" harmlos beschreiben?

...zur Frage

Übungen für die Armmuskeln (Armdrücken) Kurzhantel.

Ich wollte mal erfragen, ob einer von euch mir gute Übungen empfehlen kann, die ich mit einer Kurzhantel machen kann, um beim Armdrücken mehr Kraft zu haben. (Die Technik behersche ich, aber auch die bringt nichts, wenn man trotzdem verliert ^^)

Keine Scherzantworten oder google (auch wenn ich meist selbst so antworte xD) Bei effektiver Übung gibts n Stern, danke im Vorraus.

MfG

...zur Frage

Wie kann man trainieren länger Kraft zu haben?

Hey Leute,

ich gehe schon seit was länger ins Fitnessstudio und mache Krafttraining. Kein abnehmen sondern aufbauen. Nun, ich merke, dass wenn ich ins Fitnessstudio gehe und mit der ersten Übung anfange zum Beispiel Bankdrücken, dann bin ich bei der zweiten Übung sehr viel schwächer (zum Beispiel Schrägbankdrücken oder irgend eine andere Brustübung). Warum das so ist brauche ich natürlich nicht fragen, das ist normal und logisch, dass man dann weniger Kraft, weil man schon Kraft verloren hat ABER wie trainiert man, dass man bei den anderen Übungen auch noch viel Kraft hat ?

Weil ich hab nen Freund mit den ich manchmal ins Fitnessstudio gehe, der Junge macht einfach 140kg Squats und dann hinterher noch 300kg Beinpresse vertikal. Ich würde niemals nach Squats(als erste Übung) noch Beinpresse mit ordentlich Gewicht(als zweite/dritte Übung) packen. Daher ist das schon ein Vorteil, den ich mir auftrainieren möchte

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?