Wie krieg ich mein Bein höher?

2 Antworten

Jeden Tag üben. So dehnt sich die Muskulatur im Bein und iwann kannst du dein Bein höher heben. Kann ein bisschen dauern... ABER: Übung macht den Meister!

Weiß ja nicht wie Hoch, für dich Hoch ist, aber vielleicht müsstest du dich mehr dehnen. Denk dran dich immer erst aufzuwärmen und langsam ran zu tasten. Am besten wird es sein, wenn du dir Rat bei einem Fitnesstrainer oder Tanzlehrer holst, der dir zeigt wie du es richtig anstellst ohne dich zu verletzen.