Twerken 🍑 Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Super 48%
Schrecklich 39%
Ok 14%
Gut 0%
Schlecht 0%

5 Antworten

Schrecklich

Die meisten denken sie können es was nicht der Fall ist.

Super

Finde es sehr geil und so, aber nur wenn die Frauen das auch machen können haha, ist es iwie Kunst.

Ok

Kommt darauf an wer es macht und wie sie es macht. Ein bißchen hat es immer etwas von billigem Porno, aber ich gebe zu, wenn sie sich richtig gut bewegen kann, dann werde ich doch schon manchmal bei dem Anblick wuschig.

Super

Allerdings nur, wenn man es wirklich kann. Auch gerne zum Anturnen, wenn man keine ekelhaften Gesichtsausdrücke dazu macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber
Super

Solange es auf meinen Gesicht ist

😅😅😅