Wie findet ihr Tik tok zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beschissen 71%
Am beschissensten 29%
McHusky  13.07.2023, 16:15

Womit vergleichst du TikTok? "Am beschissensten" erwartet ja, dass man es mit einer anderen Plattform vergleicht oder wie ist das zu verstehen?

Leart322
Fragesteller

Die Plattform wird immer schlimmer und meine Frage ist ob Tik tok genug schlimm ist oder ob es bei dir schon den höhepunkt erreicht hat?

3 Antworten

Beschissen

und das nicht nur zur Zeit, sondern schon immer.

Also ich verstehe deine Aufregung nicht. Du musst diese Plattform doch nicht benutzen.

Um es mit deinen Worten zu sagen:

TikTok geht mir am Arsch vorbei. Hat noch nie ein Stück Scheiße berührt und wird auch niemals in die Nähe kommen.

Ich weiß noch nicht mal was da überhaupt der Unterschied zu YouTube oder Instagram ist, weil mich einfach keine Menschen interessieren, die versuchen lustig zu sein.

Leart322
Fragesteller

Tik tok ist halt viel viraler es gibt dort sehr viele Abzocker und da gibt es noch diese Livestreams wo kleine Kinder abgezockt werden es ist nicht wie bei Insta oder Youtube es ist 1000 mal schlimmer.

Wie TikTok ist, ist vergleichbar mit dem proverbialen Sack Reis - da ich da sowieso nie reinschaue, geht mir das vollkommen am Hut vorbei.