wie findet ihr the walking desd?

8 Antworten

Ich liebe die Serie von Anfang an. Finde sie klasse und kann sie immer wieder anschauen und trotz das ich weiß was passiert fiebere ich immer wieder mit und muss auch hin und wieder weinen und freue mich, wenn was schönes passiert.

Die Serie hatte auch etwas geschafft was bisher noch keine andere Serie geschafft hatte. Das ein Charakter den ich schon hasste bevor man ihn persöhnlich kennenlernt und ihm einen qualvollen Tod wünschte, sich mit der Zeit so zu entwickeln und das man ihn besser kennenlernt, das man ihn gern hat und er zu einem der Lieblingscharaktere wird dem man ein langes Leben wünscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Eines der besten zombie serien, die ich gesehen habe, ist einer meiner Lieblings Serien, meine lieblings Charaktere sind:

• Daryl Dixon
  • Carol
  • Glenn
  • Maggi
  • Judith
  • Rick
  • Michonne
  • Carl

Bin an den spin offs schauen aktuell läuft noch die zweiten Staffel von Daryl noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 23:32

hey is amazon prime dann besser als netflix? schon oder? wegen twd

xXxDarylxDixon  29.10.2024, 23:37
@123abcdef933

Eine unfreundliche chaotische Benutzeroberfläche hat Amazon Prime, auf Netflix gibt es auch die Mutterserie, bei Amazon Prime müssen die spin offs außer Fear The Walking Dead auch gekauft werden. Die aktuelle Staffel Staffel 2 von Daryl ist aktuell nur auf Magenta tv zu sehen, bis es diese auf Amazon Prime zu kaufen gibt. Man darf nicht vergessen das Amazon Prime zwei Sachen hat einmal ein streaming Dienst und das andere ist immer noch eine Verkaufsplattform für Filme und Serien. Ich nutze prime hauptsächlich für die kostenlose Lieferungen, ab und mal schaue ich auch was da, aber vieles was im prime drinnen ist, habe ich bemerkt daß es viele 0815 serien und Filme sind. Ich nutze mehr Netflix, Paramount Plus, magenta TV, apple tv und co. Nur ein paar Serien und Filme lohnen sich da, so ist es meine Empfindung was das angeht.

Beste Zombieserie ever. Staffel 7 und 8 sind etwas zäh, das gehört aber wohl dazu.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 21:00

:( viel zu gute serie

hilfe

123abcdef933 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 21:04

muss wieder heulen:((((( . (immr wieer)

Walking Dead ist meine Top3 Serie :))

123abcdef933 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 22:40

verdieknt nice sogar mehr als das

und 1 und 2?

bei mir black mirror love detatj robots rick and morty two and a half men lol

Ich liebe TWD, bin aktuell Anfang der 9 Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung