wie findet ihr supremacy 1914 hat jmd tipps?

1 Antwort

Ich spiele es jetzt seit etwa 2 -3 Monaten und ich muss sagen, ich bin wirklich von dem Spiel positiv überrascht. Am Anfang dachte ich mir das es nur wieder so eine schlecht gemachte Handy Eroberungs Simulation sei, aber jetzt nach einigen Runden gefällt es mir richtig gut.

Das wichtigste ist am Anfang eigentlich nur das man überall Wehrämter baut, seine Resoucen anpasst, ein paar Werkstätte baut und einer Koalition beitritt/eine erstellt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby
knoox6879
Fragesteller

danke ich spiele auch seid ca 5 monaten