Wie findet ihr so meinen wunderschönen Übergang?
Ich find den gut (Wachs ist bisschen raus deswegen steht der bisschen ab)
4 Antworten
Ein Übergang ist das nicht. Sie nach Topffrisur aus (man setzt einen Topf auf den Kopf und schneidet alles ab, was darunter rausschaut).
Da ist gar kein Übergang ersichtlich. Es wurden Haare abrasiert, darüber ist es gleich länger. Früher nannte man das auch Landserfrisur.
Was redest du da eigentlich 😂 man sieht ganz klar das es von mm zu mm springt und dann oben entsprechen lang wird damit man nicht aussieht wie ein Pinsel 😂
Geh mal raus oder sowas oder zu einem Friseur, die würden dir alle tief schneiden und jeder würde es empfehlen, selbst der Führer, stalin, Kim jung machen mit tiefen Übergang auch wenn sie es sehr speziell schneiden
Du hast gefragt ...
Es ist Dein Kopf, wenn es Dir gefällt ist das gut genug. Ich rede meinem Mann auch nicht bei seinem Haarschnitt rein.
Als ich ihm während Corona die Haare geschnitten habe, sah es so aus wie bei Dir. Die Frisörin meinte dann nur, dass Übergänge ein Kunst für sich seien.
Hier ist absolut kein Übergang vorhanden.
Die Frisur sieht misslungen aus, aber durch diese abrasierten Areale müssen sie für einen Übergang erst rauswachsen, um fachmännisch mit Übergang geschnitten zu werden.
Hier kannst Du sehen, wie ein gelungener Übergang aussieht.
Du brauchst Dich nicht über Antworten ärgern, Du hast gefragt und ehrliche Antworten bekommen.
Viel Erfolg

Sieht irgendwie komisch aus
LG Mia (17)
Bro das ist kein Übergang
Was ist den für dich ein Übergang? Der bis oben hin geht und dann ein Pinsel auf den Kopf hat?