Wie findet ihr so ein Tattoo beim Mann?

13 Antworten

Er wirkt nicht wie eine Person, die erst einmal meine Vorurteile widerlegen müsste, bevor ich freiwillig Kontakt zu ihm hätte. Ästhetisch ansprechend finde ich ihn überhaupt nicht. Schusswaffentattoos, besonders wenn sie so hervorgehoben werden, finde ich vor allem albern.

Wenn du irgendwann ähnlich aussehen möchtest, solltest du nicht nur an deinen Muskeln, sondern auch deinem Ego arbeiten. Dann kann es dir nämlich egal sein, wie andere dein Erscheinungsbild finden, so lange du dich wohlfühlst.

Darstellung von (Waffen-) Gewalt findet ich generell nicht gut.

Übelst.

Würde mir jetzt vielleicht nicht unbedingt eine Waffe tätowieren lassen. Vielle machen darüber ein Cover up weil es ihnen dann doch zu gewalttätig aussieht.

Tattoos sind cool aber am besten keine Waffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt überhaupt nicht an die Stellen, wenn dann lieber neben das Ohr oder am Ellbogen.