Wie findet ihr seine Antwort, hat er ehrliche Absichten?

6 Antworten

ich meinte egal vergiss es

Wow, der beste Weg um dich als wankelmütiges Kind darzustellen, das selbst nicht weiß was es will. Wenn du etwas Ernstes willst, SAG ES. Er kann keine Gedanken lesen, also musst du aussprechen was du denkst und willst.

Ja, wie gesagt wir haben uns bisher erst zwei mal gesehen, wir müssen uns einfach erstmal besser kennenlernen. Das ist ja aber auch normal so

Klingt als hätte er eher den Eindruck es sei nur was Lockeres und ggf das du nur nicht "billig" dastehen möchtest. Oder er empfindet nichts für dich und kann es sich momentan noch nicht so ganz vorstellen, aber er findet dich attraktiv und entweder ist er offen zu gucken oder er will dich warmhalten.

Seine Antwort ist sehr ehrlich und eigentlich die einzig vernünftige die man nach zwei Treffen geben kann.

Wenn du so verkrampft an die Sache ran gehst und dir schon Vorwürfe machst jemanden zu küssen oder bevor man sich richtig kennt schon Aussagen zu 'Ernsthaftigkeit' haben möchtest, bist du eigentlich noch nicht wirklich bereit überhaupt jemanden zu daten.

'Was Ernstes' ist die Übersetzung für 'Beziehung' und eigentlich sollte dir selbst daran gelegen sein dass du einen Jungen erstmal kennen lernst bevor du entscheiden kannst ob er zu dir passt. Und sich dabei zu küssen ist völlig okay. Egal was dann daraus wird. Ausgenutzt werden kann man nur wenn man nicht eigene Entscheidungen trifft. Alles was du auch willst und tust (in dem Fall zum Beispiel küssen) ist doch kein Ausnutzen sondern eine schöne Erfahrung für beide gewesen. Unabhängig davon was danach kommt.

Und ja klar kann daraus noch etwas werden. Es kann, aber es gibt keine Garantien. Die gibt es nie. Mit solchen Aussagen wie du sie jetzt gemacht hast schreckst du allerdings eher ab als dass sich ein Mann der es 'nicht ernst meinte' dann überlegen wird 'oh wenn sie das sagt dann versuche ich mal besser nichts'. Mit anderen Worten bewirken diese Aussagen nichts positives sondern zeigen nur deine Unsicherheit.

Es ist alles offen...

Ich würde es aber mit ihm besprechen.

Zb sucht er etwas festes

und ihr könnt abmachen, dass er es dir sagt, wenn es nichts festes wird.

Die Frage ist wie es zum knutschen kam. Von ihm aus? Dann will er mit hoher Wahrscheinlichkeit nur das eine.

Tönt ehrlich gesagt ein wenig nach FBoy und F+ $typ, ohne ehrlich zu sein.

Am besten lässt du a jetzt körperliche Annäherung. Ist halt schwierig, wenn die Büchse der Pandora bereits geöffnet wurde.

Werde selber aktiv und schlag was sportliches, ne Party einen Event vor (aber nichts wos keine Leute gibt) zb flanieren in der Altstadt.

wir müssen uns einfach erstmal besser kennenlernen

Eben! Nach 2 Treffen kennt man sich noch gar nicht und weiß nicht ob es passt oder nicht.

Ich möchte nur nicht ausgenutzt werden.

Wirst du auch nicht wenn du dich auf nichts einlässt was du nicht willst (zB Sex).

Er sieht es etwas lockerer als du. Er hat erwartet mit dir rumzumachen, du nicht. Jetzt wird es sich ergeben ob ihr zusammenpasst. Typ, Denkweise etc. Wünsche euch beiden viel Glück. Hoffe ihr kommt zusammen.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  21.12.2021, 22:46

Danke dir , denkst du man kommt noch zusammen wenn es früh schon so intim war ?

Cronika  21.12.2021, 22:53
@verreisterNutzer

Das hat Nullkommanichts damit zu tun ob man sich beim zweiten oder vierten Treffen geküsst hat. Es kamen auch schon Leute zusammen die beim zweiten Treffen Sex hatten.

Gothboy24  21.12.2021, 23:02
@verreisterNutzer

Wieso nicht. Ist doch schön, wenn du diese Erfahrung schon gemacht hast. Ich freu mich ehrlich für dich. Ich kenne Mädels die mit 16 anfangen in Clubs zu gehen, regelmäßig Sex haben und so. Das ist was völlig normales. Ich finde eher, jemand der sich in der Liebe nicht auslebt, und ich spreche es ungern aus, ist suspekt. Hab deinen Spaß, sammel Erfahrungen, werde dadurch eine starke Powerfrau zu der jeder aufsieht. Alles alles Gute vom Herzen wünsch ich dir.

Liebe Grüße