Will mein Freund mehr als nur knutschen?

8 Antworten

Ich will niemals vor der Ehe mit ihm schlafen und das weiß er auch (kann es sich vorstellen)

Was denn nun? Habt ihr mal drüber geredet, oder meinst du er kann es sich denken.

Es ist ganz schön hart für einen Kerl, so lange Zeit nicht ran zu dürfen. Irgendwann will man eben mal. Will er Sex jetzt haben, seit ihr nicht füreinander geschaffen. Redet darüber u lass ihn entscheiden, ob du es wert bist, oder nicht.

hazalck
Fragesteller

Er kennt mich und meine Religion und weiß das ich rein in die Ehe gehen möchte!!!

Am besten besprichst du mit ihm, wie weit ihr gehen wollt.

Mach ihm klar, dass du vorehelich nicht mit ihm schlafen willst.

Rede mit ihm , sag ihm das du damit bis zur Ehe warten willst , und frag ihn was das jetzt bedeutet .

Den letzten Satz solltest du klar und deutlich sagen.

Eine gute Beziehung heißt über die Ehrlichkeit hinaus auch offen alles ansprechen zu können.

Also solltest du das Thema "Sex vor der Ehe" ansprechen...

Aber bitte nicht mit: "Du? Schatz? Wir müssen mal reden!". Das ist so als wenn ein Meteroit auf die Erde zufliegt und alles menschliche Leben erbarmungslos vernichten wird!

Es ist doch normal das er dich auch begehrt. Er war eben wuschig und hätte gerne mehr gewollt. Er hat sich ja auch rangetastet, aber nahm Rücksicht als du abgelehnt hast.

Jedoch frage ich mich wie ihr das aushält. Es ist bestimmt sehr hart für ihn. Zumindest Petting könntet ihr haben.