Warum sind viele Menschen oberflächlich und unzuverlässig?

2 Antworten

Zeitmangel und Oberflächlichkeit. Hast dir das doch schon selbst beantwortet. Je mehr Interesse, desto mehr fühlen sich die Menschen erhaben und denken, sie stehen über dir. Weiß, keine Antwort für dich, aber sei etwas distanzierter und öffne dich nicht zu früh. Menschen wollen keine Schwäche, sondern Vorbilder, Unabhängigkeit und Stärke. Kehre deinen starken Kern aus dir heraus und sei nicht zu emotional, bevor du einen Menschen richtig kennst. Die. Menschen interpretieren das ansonsten als schleimig und schwach.

Geht hier nicht um Recht und Unrecht, sondern um Psychologie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Meinung:

Leute heutzutage sind eingenartig!
LG Rob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung