Wie findet ihr rote Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Haare haben eine besondere Ausstrahlung und Schönheit, sie sind selten und attraktiv.

Menschen gucken immer, egal, welche Haarfarbe man hat.

DianaValesko  23.02.2024, 20:37

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich finde natürliche rote Haare richtig schön! Wir haben mehrere an unserer Schule mit roten Haaren und Sommersprossen und ich finde, dass sieht so süß und einzigartig aus😊👍.

Ich wollte sogar selbst mal in der 7. Klasse mir die Haare rot färben, da mir rote Haare so sehr gefallen haben und immernoch gefallen😊.

Ich kann Leute garnicht verstehen, die andere deswegen schlechteren nur weil sie was einzigartiges haben. Ich glaube die sind eher neidisch. Ich auf jeden Fall liebe rote Haare! 👩🏻‍🦰😊

Sehr schön, wir reden hier von der Naturhaarfarbe. Finde ich ganz toll.

Gefärbt gefällt es mir bei jungen Menschen auch ganz gut aber nicht bei älteren, da sieht das schrecklich aus, wenn der graue Haaransatz in Erscheinung tritt.

Ginger ja. Die gefärbten knallroten Haare jedoch nicht