Wie findet ihr Oldtimer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gut,weil... 55%
Ich besitze einen und finde die... 24%
Nicht so meins,weil... 21%
Was ist das? 0%

11 Antworten

... einfach klasse. Vor 1990 gab es noch deutliche Unterschiede in dem optischen Auftritt. Jedes länger als 20 Jahre gefahrene Auto ist ein echter Gewinn Für die Umwelt, weil die Herstellung eines Autos Schadstoffe wie 400.000km Fahrt in einem alten Auto produziert.
und ein Auto bekommt erst mit 230.000 km einen echten Charakter:-) und offenbart seine Eigenheiten.

Ich habe 3 alte Autos zum spielen, einer ist angemeldet, und von mir aus könnten es 9 sein..Ein wunderbares Hobby :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Derzeit nur 3 alte Benze, schraube gerne und langsam :-)
Gut,weil...

Ich hätte gerne einen alten Benz /8 und oder einen früheren alten Opel GT. Auch einen Audi 100 oder 200 . Es gibt so viele.....Das fänd ich super und man würde mich an manchen Tagen wohl nur mit einem Schweißbrenner aus der Garage holen können. Oder eben wenn meine Freundin im Bikini vor der Garage entlanglaufen würde. 😉 Auch gegen ein altes Motorrad hätte ich nichts. So viel Platz und Möglichkeiten habe ich gar nicht wie ich gerne viele solche Oldtimer gerne hätte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
verreisterNutzer  05.06.2020, 21:04

Ich fühle den Schmerz mit dir.

AlterHaudegen75  05.06.2020, 21:12
@verreisterNutzer

Sehr nett von dir...... Mein früherer Chef hat eine sehr altes Feuerwehrmotorrad der früheren RMW (Ruhrtal Motorradwerke) von 1937 in einem fantastischen rot und fast fahrbereiten Zustand. Für dieses Motorrad hätte ich gemordet.... ;-))...ins Wohnzimmer gestellt und nur ganz selten mal gefahren..

Gut,weil...

Die haben noch richtig Charakter. Ich mag vorallem ungewöhnliche Fahrzeuge.

Trabant Kübel oder Citroen Mehari sind meine persönlichen Highlights

Ich besitze einen und finde die...

...echt cool. Der Geruch wenn man einsteigt, der Sound, wenn was kaputt ist ist es nicht Sau teuer. Man muss sich keine Sorgen machen wenn er Mal nicht anspringt, noch Mal probieren dann springt er an.

Woher ich das weiß:Hobby
Gut,weil...

Sie technische Besonderheiten sind die erhalten werden sollen. Fahrspaß hat man auch