Wie findet ihr Menschen, die perfektionistisch und eitel sind?

Still  05.08.2023, 20:01

Wie wäre es mit akribisch und selbstbewusst?

Fladenbrot77
Fragesteller

Das macht schon einen Unterschied.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfektion ist gut und wichtig . Vor allem im Job . Übertrieben im privaten Bereich , ist es eher nervend .

Da würde ich nicht alle über einen Kamm scheren wollen, denn Eitelkeit und Perfektionismus macht nie den Menschen in seiner Gänze aus - da können auch ganz interessante und liebe Menschen drunter sein.

Ave,

ich finde, wenn Menschen etwas gut können, weil sie dafür gelernt haben, dann dürfen die auch Eitel sein. Perfektionismus kommt dann natürlich dazu. Es sollte sich aber in einem Rahmen halten und auch Stilvoll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Ich finde fast alle Menschen scheiße, also kannst du das nicht zählen.

Also die mag ich natürlich auch nicht.

Eitelkeit gefällt mir nicht so.

Sehr nervig ich könnt nur die Augen verdrehen. Warum so Steif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah