Welche Person ist für euch cringe also Peinlich.Sind sie dann sogar etwas Naiv.?

2 Antworten

Jemand wo alles in einen Witz ziehen muss und mein damit dass ich kein Humor verstehe ganz im Gegenteil. Aber wenn es überwiegt kann dass ziemlich seltsam rüber kommen und würde dass gefühl haben dieser Mensch kann nicht normale Koversation führen.

Was auch unangenehm ist wenn jemand einen alles gleichtut oder wenn du was tust sagst oder Meinung hast gefühlt immer zustimmt. Dass kann zwar vorkommen aber kein mensch ist immer gleicher Meinung und wirkt auf mich sehr obsessiv und unangenehm anhänglich als würde man seine Entscheidungen nach mir richten

Ob der andere das merkt, was ich von ihm halte (oder umgekehrt) hängt natürlich an der a) möglichen und b) auch gegebenen Rückmeldung...

Ich finde zum Bleistift AgD-Wähler ziemlich naiv und wenn Du so willst auch peinlich - geh aber nicht zu denen hin und mach sie runter... ;o)