Wie findet ihr meine Tinder Profilbeschreibung?

32 Antworten

Hi.

Lass das. Selbstironie bzgl. Penislänge oder sexueller Performance kommt wirklich gut, aber nur im wirklichen Leben. So n Spruch ist was für n Date, nicht für n Profil. Weil Du musst ja auch unverschämt grinsen, nen ironischen Tonfall haben und Zäsuren setzen können. Da käme der Mikrowellenspruch aber glaube ich echt gut!

Weiterhin ankerst Du, dass sie verzweifelt ist, wenn sie mit Dir ins Bett geht. Das solltest Du vermeiden. Also feile am Ende noch.

Ich würde dir nicht schreiben.

Jede Frau hat Angst, dass du nur die Wahrheit sprichst. 😉

Oha. Na, wenn Du meinst. Ich mag kein Fast-Food! Ich brauch ne halbe Stunde - für beides: Sex und Kochen! Nein, ich verstehe Deinen Humor nicht.

Hier Erfolgsgarantie:

Jeder sollte jemanden an seiner Seite haben, der/die

- dich anlächelt, wenn er/sie dich sieht

- dir zuhört, wenn du erzählst

- mitfühlt, wenn dich etwas verletzt hat

- begeistert ist, wenn du ein Highlight erlebst

- den Regenschirm griffbereit hat

- mit einem Taschentuch aushelfen kann

- die Flasche Wein mit dir gemeinsam leert

- deine verkochten Nudeln lobt

- dich immer an deine besten Eigenschaften erinnert

- einen Arm frei zum Trösten hat

- zwei Arme frei zum Kuscheln hat

- Kleingeld für ein Eis in der Hosentasche hat

- das weiß, was dir neue Blickwinkel eröffnet

- der fehlt, wenn er/sie nicht da ist

- der/die dich liebt, so wie du bist.

Copyright geschenkt :)

der Beste Beitrag, ein großen dank

1

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich auf der Stelle kontaktieren. :-))

Nur eins würde mir zu Denken geben, dass du schon in 5 Minuten fertig bist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?